Die C-Linge sind da!

Die C-Linge sind da…

Wilson-Ch. Kiltondale Washington und Lotta- Baldslow Dream Of My Dreams sind am 25.11.2020 stolze Eltern von 6 Wonneproppen geworden.
Es sind 2 Rüden und 4 Hündinnen, alle schwarz/weiß. Einen Tag zuvor reiste unsere „Hebamme“ Silke Franzen von den Buh la Belles aus Überherrn schon an. Die Temperatur blieb unten und stieg wieder an. Am Mittwoch Abend ging es dann los, alles wie immer bei uns ganz ruhig. Der erste Welpe schob sich raus, das Köpfchen guckte und wir dachten, ist das groß. Und tatsächlich Hündin 1 brachte ein Geburtsgewicht von 472g auf die Waage. Im guten Abstand kamen die anderen 5 hinterher und auch ihre Gewichte ließen uns staunen. Die 2. wog 460g, der 3., ein Rüde, 428g, als 4. eine Hündin mit 430g, Nummer 5 auch ein Rüde mit 420g und zu guter Letzt die leichteste Hündin mit 410g.

Wir waren glücklich und erleichtert, dass Lotta ihre Welpen so gut auf die Welt gebracht hat und sie alle gut versorgt. Ich schlafe und wache über Lotta und ihren Welpen, sie bekommt jetzt ein „fullservice“ Verwöhnprogramm. Heute am Nikolaustag hat unsere Erstgeborene bereits ihre Augen geöffnet, wir sind gespannt wer uns in den nächsten Stunden als Nächstes ansieht. Es ist so schön die Kleinen zu beobachten. Sie versuchen erste Schritte zu machen und auch ein Bellen wird schon probiert, einfach zum totlachen.

Alle unsere Welpen sind bereits versprochen und werden schon sehnsüchtig erwartet, aber erst einmal müssen sie noch groß und stark werden, ehe sie ausziehen dürfen.

Falls sie Interesse an einem Welpen aus unserer Zucht haben, bitte kontaktieren sie uns.

2020-12-06T16:35:49+01:00

About the Author: