In guter Hoffnung

Wir sind wieder da, die Corona Pandemie hat uns im Frühjahr die Welpenplanung ein wenig über den Haufen geschmissen.
Unsicher, was man tun soll… Lockdown, alles eine neue Situation. Umso mehr freuen wir uns darüber, dass Lotta jetzt auf Hochzeitsreise im Saarland war. Wilson hatte uns mit seinem Charme einfach um den Finger gewickelt. Die Läufigkeit begann und Wilson´s Frauchen Margit Denter, hielt sich bereit.

Nun sind wir guter Hoffnung, dass das „Techtelmechtel“ der beiden nicht ohne Folgen geblieben ist. Wir warten jetzt noch ein wenig, ehe es in der kommenden Woche zum Ultraschall geht. Noch springt sie und frisst wie immer, obwohl ich das Gefühl habe, dass sie ein wenig runder wird. Bis dahin heisst es weiter Daumen und Pfoten drücken…
Wir halten euch auf dem Laufenden!

2020-10-18T13:34:52+01:00

About the Author: