Blue – Deep Passion All rights reserved

Blue – Deep Passion All rights reserved
Blue – Deep Passion All rights reserved 2020-10-18T11:24:55+01:00

Project Description

Blue – Deep Passion All rights reserved

  • Blue- Deep Passion all Rights reserved
  • geboren 14.12.2017
  • blau/weiß
  • Bearded Collie

Was ein wundervolles Geschöpf uns bei der Geburt anschaute….und es war Blau. Erstgeboren, Blau, Hündin….einfach perfekt, wie sie da lag, ich wusste zuerst nicht, dass es meine wird. Darauf musste ich erst sanft gestoßen werden, Danke liebe Silke vom Buh la Belle <3 Von Anfang an bekam sie den Namen Blue und sie entwickelte sich prächtig. Ein lustiges kleines Beardie Mädchen mit jeder Menge Flausen im Kopf. Sie liebt es Löcher zu graben, Taschentücher aus der Box zu zählen, umdekorieren in allen Bereichen, Topfpflanzen umtopfen bzw. austopfen, deshalb hat sie von uns liebevoll den Spitznamen Bluezifer erhalten. Sie ist so ein liebes Hundekind und immer freundlich, möchte immer die erste sein. Ich freue mich schon auf die weitere Zeit mit ihr, sie wird immer was besonderes sein, denn sie ist die Erste Deep Passion.

Blue hat auf der Ausstellung in Offenburg im März 2019 zweimal ein V2 erhalten.

Blue´s Ahnentafel