Ab ins Welpen-Paradies

Heute am 4. Advent sind die Kleinen schon 3 1/2 Wochen alt.

In der Woche ist viel passiert, sie sind ins Wohnzimmer in ihr großes Welpen Gehege (Welpen-Paradies) mit Spielzeug und jede Menge Sachen zum Entdecken gezogen. Außerdem gab es die erste Wurmkur und den ersten Baby-Brei. Es wurde mit vollem Körpereinsatz diniert und anschließend sich gegenseitig die Mäulchen geputzt. Sie lernen alle so schnell.

Wilson-Ch. Kiltondale Washington und Lotta- Baldslow Dream Of My Dreams können mächtig stolz auf ihre Kinder sein.

Alle unsere Welpen sind bereits versprochen und werden schon sehnsüchtig erwartet, aber erst einmal müssen sie noch groß und stark werden, ehe sie ausziehen dürfen. Falls sie Interesse an einem Welpen aus unserer Zucht haben, bitte kontaktieren sie uns.

2020-12-20T15:05:07+01:00

About the Author: