Lotta – Baldslow Dream of my Dreams

Lotta – Baldslow Dream of my Dreams
Lotta – Baldslow Dream of my Dreams 2020-10-18T11:24:39+01:00

Project Description

Lotta – Baldslow Dream of my Dreams

  • geboren 29.08.2016
  • Schwarz / weiss
  • Bearded Collie

Als ich bei der Geburt dabei sein durfte, wofür ich meiner Züchterin Conny Kaiser immer noch sehr dankbar bin, war es um mich geschehen. Diese kleine Prinzessin, einfach zum verlieben. Lotta ist eine sehr liebenswertes kleines Beardie Fräulein, fröhlich, kuschelig, will immer gefallen.

Hin und wieder steckt da aber auch ein kleiner Esel in der Prinzessin, der einfach mal nicht so möchte wie das Frauchen. Man kann aber dieser kleinen Lakritznase nicht lange sauer sein, weil mit einem knistern der Leckerchen Tüte ist Lottas Eselchen schnell wieder verschwunden.

Im Showring zieht sie eine ganz große Nummer ab, sie läuft und steht und hat absolut kein Problem sich vom Richter anfassen zu lassen, ich kann nur sagen, es liegt ihr im Blut.

Lotta´s Ahnentafel