Blackgammon heißt Caruso

Hallo Leute,

da bin ich mal wieder….übrigens ich ziehe bald aus und dann werde ich Caruso heißen.

Einer meiner Brüder, der Blackmask Phoenix ist ausgezogen, hat eine Beardie Oma bekommen und hört auf den Namen Balou.

Auch mein Bruder Blackroll Twister wird in einer Woche ausziehen und sehr wahrscheinlich Twister heißen.

Aber noch sind wir  4 hier und entdecken die Welt. Nachdem dem ein oder anderen diese Woche gelungen ist aus unserem Gehege auszubüchsen, gibt es nun ein paar Änderungen.

Unter Aufsicht erkunden wir den großen Garten, helfen fleißig bei der Gartenarbeit und fallen danach einfach um und schlafen.

Wir lieben es gekuschelt zu werden und haben ständig Flausen im Kopf.

Die Futterfrau sagt wir sind wirklich liebe Jungs.

Mein Bruder Deep Passion Barnacle Boy und mein Bruder B’s Phantom of the Opera sind derzeit noch auf der Suche, nach ihren Eltern. Barnacle Boy will immer bei der Futterfrau sein und küßt und liebkost sie die ganze Zeit, genau wie Phantom. Er ist der Schatz der ganzen Familie. Sie sind wirklich 2 fröhliche Kerlchen.

Die kleine Runa und der große Balou melden sich immer mal mit Fotos und schreiben, dass es ihnen gut geht.

Bis nächste Woche….tschau und wau euer Blackgammon

Ahnentafel-Pedigree

 

2019-10-15T11:41:26+00:00

About the Author: