Schneewittchens letzter Brief

Hallo Leute,

ich bin’s Schneewittchen, bzw. Deep Passion Bellis Black as Ebony….ich wollte euch sagen, dass ich eine tolle Familie gefunden habe und sogar einen Hundekumpel bekomme. Meine Menschen rufen mich jetzt Runa, klingt das nicht toll?

War schön, dass ihr mir hier beim wachsen zugesehen habt, ich sag mal tschüß und euch allen ein tolles Leben.

Ich hab mir jetzt überlegt, das mein großer Bruder Blackgammon für mich hier weiterschreiben kann.

Adios Amigos….euer Schneewittchen.

Dann melde ich mich mal zu Wort…ich bin Blackgammon und seit Dienstag 8 Wochen alt. Ich lebe hier zusammen mit meinen 4 Brüdern und hoffe endlich mal darauf, die richtige Familie zu finden.

Wir Jungs sind alle total kuschelige Kerle, die gerne im Dreck buddeln, am roten Karren fachsimpeln oder unsere ersten Laufversuche an der Leine üben. Der Tierarzt und auch der Zuchtwart waren total begeistert von uns und wir waren echt tapfer beim Impfen und Chipen.

Falls ihr mich oder einen meiner Brüder kennenlernen wollt, meldet euch einfach bei der Wiegefrau, die gibt euch gerne nähere Auskunft.

Bis nächste Woche….tschau und wau euer Blackgammon

Ahnentafel

 

2019-10-04T16:44:15+00:00

About the Author: