Ab in den Garten

 

Ab in den Garten!

Also eins will ich euch sagen…

die Wiegefrau ist jetzt eher so eine Futterfrau und Kuscheltante geworden. Sie wiegt nicht mehr so oft, dafür bringt sie uns 4x am Tag Essen, macht unsere Toiletten sauber, putzt unser Gehege und macht die Bettchen frisch.

Meistens macht sie das, wenn wir schlafen, denn das machen wir noch viel….aber bald können wir ihr helfen, das wird ein Spaß, Schrubber fahren, Lappen klauen…..

Wir entwickeln uns so langsam zu kleinen Charakteren.

Der eine ist so der gemütliche Typ, der andere spielt gerne mit allem und jedem, der nächste hat immer als erstes hunger und befriedigt den mit vollem Körpereinsatz.

Kleine Springmäuse sind auch dabei und die Teckniker, die sich für die Spielzeuge mit Bewegung interessieren.

Der nächste schafft es schon gut zum Klöchen und der übernächste kuschelt ohne Ende.

Der Garten ist seit Samstag auch für uns geöffnet worden. Da war so ein komisches grünes Zeug unter meinen Füßen, das hat vielleicht gekitzelt. Nachdem ich dann gehört habe das man es Rasen nennt, hat es auch gar nicht mehr so gekitzelt.

Wir tobten eine kleine Ewigkeit(10 Minuten oder so) und sind dann alle müde umgefallen und die Kuscheltante musste uns wieder reintragen, da uns  der Weg(5 Meter) auf einmal viiiiiieeel zu weit war.

Am Wochenende war schon der erste Besuch da und hat uns in Augenschein genommen.

Diese Woche gibt es Fotos von draußen…..wo ich jetzt auch wieder hin muss um die kleine Welt im Garten zu entdecken.

Adios Amigos, bis nächste Woche….euer Schneewittchen.

Ahnentafel

 

2019-09-03T09:54:41+00:00

About the Author: