Schneewittchen ist nicht mehr alleine

 

Schneewittchen ist nicht mehr alleine….

Stellt euch vor, ich bin nicht mehr alleine.

Mein Papa Clooney und die Oma Ulrike haben mir ein Päckchen geschickt, wo meine Zwillingsschwester ( sie behauptet das echte Schneewittchen zu sein) drin war.

In der vergangenen Woche ist wirklich viel passiert…..als erstes haben wir Besuch bekommen, da war die Frau Zuchtwart, die uns alle angeschaut hat, geknuddelt und ganz viel geschrieben und vermerkt hat. Sie hat gesagt alles in Ordnung, wir sind alle schöne Kinder. Alle dem Standard entsprechend.

Dann sind wir umgezogen Leute ich sag euch, endlich raus aus der Kiste. Da sind jetzt auch noch so andere Mama ähnliche  Hunde, die sind alle ganz lieb zu uns und klauen uns hin und wieder schon mal ein Spielzeug oder helfen der Mama Lotta beim Putzen.

Wir haben jetzt schon so komische Dinger da drin stehen, da macht man Pipi und Häufchen drauf und hin und wieder klappt das auch schon.

Und dann ist da noch das mit dem Essen, wir bekommen jetzt einen Welpenbrei sagt die Wiegefrau, der ist vielleicht lecker. Nur an den Tischmanieren müssten wir noch arbeiten, keine Ahnung was sie damit meint, jedenfalls scheinen ihre Füße das auch zu essen.

Ich muss dann mal wieder los, denn Morgen hat unsere Mama Lotta Geburtstag und wir brauchen noch ein Geschenk.

also Adios Amigos, bis nächste Woche….euer Schneewittchen.

Ahnentafel

2019-08-28T13:17:46+00:00

About the Author: