Ich bin’s, Schneewittchen

Hallo … hier ich bin’s, Schneewittchen

Also Leute, hier in der Wurfkiste geht vielleicht was ab. Meine 6 Brüder, oder die anderen 6 Zwerge, machen hier ganz schön einen auf „ich bin der erste an der Zitze“ und „meine ist viel besser als deine“ – schmatz. Aber dann komm ich, die Kleinste und Lauteste … ich will an die Zitze und keine andere, MEINE!!!!

Wir haben alle schon gut zugenommen und schlafen noch sehr viel, sehen können wir im Moment noch nicht, aber ich denke nächste Woche.

Unsere Mama Lotta ist eine sehr vorsichtige Mama, wir sind ihre ersten Kinder und sie macht das wirklich toll. Und dann ist da noch diese andere Frau, die uns immer wiegt und die Mama umsorgt … ich sag jetzt mal Wiegefrau, damit ihr wisst, wen ich meine. Die schläft sogar bei uns und schaut, daß unserer Mama alles richtig macht und gibt ihr zu Essen, kämmt sie und geht mit ihr raus.

Ich sag dann mal tschüß bis nächste Woche 😉 wir sehen uns;-)

Ahnentafel der Welpen

2019-08-13T15:05:40+01:00

About the Author: