Hallo Welt

Hallo Welt da draußen, wir sind jetzt schon eine Woche alt und Mama Holly sagt, wir werden immer schöner. Wir arbeiten derzeit an unserem „Gangbild“ oder wer robbt am schnellsten zu Mamas Milchbar. Wir sind sehr liebe Kinder und schlafen immer noch sehr viel, sehen können wir noch nichts und hören auch noch nicht. Wir nehmen alle gut zu und haben schon fast unser Gewicht verdoppelt. Wir müssen jetzt noch 3x schlafen, dann kommt das Christkind, mal sehen, was es uns mitbringt …

Ich bin dann mal weg, bis nächste Woche.

Hündin 1 blau Hündin 1 blau Hündin 2 schwarz Hündin 2 schwarz
Rüde 3 schwarz Rüde 3 schwarz Rüde 4 blau Rüde 4 blau
 
Rüde 5 blau Rüde 5 blau Hündin 6 schwarz Hündin 6 schwarz
   
Hündin 7 schwarz Hündin 7 schwarz Rüde 8 schwarz Rüde 8 schwarz
2018-01-06T11:31:58+01:00

About the Author: