hundskerle - München

Adresse: Rosenheimer Str. 69, 81667 München.
Telefon:08946200051.
Webseite: hundskerle.de
Spezialitäten: Geschäft.
Andere interessante Daten: Hier werden Spenden angenommen, Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Unisex-Toilette, WLAN, WLAN, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 85 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von hundskerle

hundskerle Rosenheimer Str. 69, 81667 München

⏰ Öffnungszeiten von hundskerle

  • Montag: 11:00–19:00
  • Dienstag: 11:00–19:00
  • Mittwoch: 11:00–19:00
  • Donnerstag: 11:00–19:00
  • Freitag: 11:00–19:00
  • Samstag: 10:00–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

Hundskerle – Ihr Tiergeschäft in München

Hundskerle ist ein bekanntes Tiergeschäft in München, das sich auf die Versorgung und Betreuung von Haustieren spezialisiert hat. Die Adresse des Geschäfts lautet Rosenheimer Str. 69, 81667 München. Sie können das Geschäft auch unter der Telefonnummer 08946200051 oder auf der Webseite hundskerle.de erreichen.

Das Geschäft bietet eine breite Auswahl an Produkten für Hunde, Katzen und andere Kleintiere. Die Spezialität von Hundskerle ist das Verkaufen von Tierbedarf, Fütterung und Accessoires. Außerhalb des Geschäfts werden Spenden angenommen, was zeigt, dass das Unternehmen sozial engagiert ist. Hundskerle wird sich als „von Frauen geführt“ bezeichnet, was darauf hindeutet, dass es eine weibliche Unternehmenskultur gibt.

Das Unternehmen bietet verschiedene Serviceleistungen an, wie zum Beispiel einen Lieferdienst, Abholung im Geschäft und das Einkaufen im Geschäft. Es gibt auch eine Unisex-Toilette und WLAN im Geschäft für die Kunden. Das Geschäft ist offen für die breite Öffentlichkeit, einschließlich der LGBTQ+-Community und ist ein sicherer Ort für Transgender. Kunden können schnell und einfach bezahlen, da Debitkarten, Kreditkarten und Mobile Zahlungen per NFC akzeptiert werden.

Das Unternehmen hat insgesamt 85 Bewertungen auf Google My Business. Die durchschnittliche Meinung ist 4.2 von 5 Sternen. Die Besucher sprechen von einer netten Atmosphäre und einer guten Beratung. Sie berichten auch von einem schnellen Einkauf und einer unkomplizierten Umtauschpolitik. Einige Kunden können den unfreundlichen Inhaber aus anderen Rezensionen nicht bestätigen.

👍 Bewertungen von hundskerle

hundskerle - München
Magdalena F.
5/5

War jetzt schon dreimal im Laden, jedes Mal bei einer netten Dame. Ich habe ein Halsband als Geschenk gekauft und wurde super beraten. Leider war das Halsband doch etwas zu groß. Meiner Bitte um Umtausch in eine andere Größe wurde schnell und unkompliziert nachgekommen. Ich kann den Laden nur empfehlen. Von dem unfreundlichen Inhaber aus anderen Rezensionen kann ich nichts berichten.

hundskerle - München
Agnieszka
5/5

Ein wunderbarer Ort für Mensch und Tier. Sehr hochwertiges und liebevoll ausgewähltes Sortiment an Zubehör und Futter. Die Besitzerin ist mit Herz und Seele voll bei der Sache und hat immer Zeit und professionellen Rat für die alltäglichen Fragen als Hundehalter. Herzlichen Dank, dass es euch gibt!

hundskerle - München
Marianne A.
4/5

Wir haben den Laden auf der Suche nach dem Tales&Tails Futter gefunden. Dieses war auch vorrätig. Ich kam in Shoppinglaune rein und war auf der Suche nach einem neuen Halsband. Der Verkäufer ist definitiv nichts für Sensibelchen. Die Kommentare hier spiegeln dies wider. Ich habe ihn mit Humor und den nötigen verbalen Kontern genommen. Da ich wusste, was ich wollte hat mich das auch nicht weiter gestört, sondern bleibt eine nette Anekdote über den wohl störrischsten Verkäufer Münchens. Definitiv ein „Must-Visit“.

hundskerle - München
Tina
1/5

Ein gut sortierter Laden mit einem leider unfassbar unfreundlichen Inhaber. Wir sind eigentlich immer gerne gekommen, jedoch wurden wir immer merkwürdig behandelt und haben nun Hausverbot erteilt bekommen, weil von uns angesprochen wurde, dass der abkassierte Preis erneut nicht stimmte. Die Endsumme wurde zwar korrigiert, jedoch folgte darauf eine gar nicht kundenfreundliche Kommunikation. Leider ist es auch zuvor immer wieder vorgekommen, dass falsch abkassiert wurde und man mit einem irritierten Gefühl aus dem Laden gelaufen war. Wir können den Laden nicht empfehlen und kaufen unsere Snacks woanders!

hundskerle - München
Martina
5/5

Seit vier Jahren bin ich Kundin bei Hundskerle und fühle mich dort jedes Mal rundum gut aufgehoben. Die Inhaber sind mit Herz und Verstand bei der Sache und nehmen sich immer Zeit für eine individuelle und kompetente Beratung. Besonders schätze ich, dass meine Sorgen und Fragen ernst genommen werden – es gibt stets ein offenes Ohr, wertvolle Tipps und sogar Empfehlungen für kompetente Hundetrainerinnen. Das Sortiment ist hochwertig und liebevoll zusammengestellt, und das Verkaufspersonal steht jederzeit unterstützend zur Seite, ohne aufdringlich zu sein. Ein Laden mit echter Fachkenntnis, viel Engagement und ganz viel Herz – absolut empfehlenswert!

hundskerle - München
Brinella J.
2/5

Der Laden hat wirklich eine sehr gute Auswahl an Produkten und ist für uns gut gelegen, da es keine Alternative in der direkten Umgebung gibt. Allerdings ist der Verkäufer so komisch, dass ich es mir wirklich drei mal überlege, ob ich dort hingehe. Neulich hat der Verkäufer seine Fingernägel geschnitten, als ich ins Geschäft gekommen bin. Ganz schön u professionell. Außerdem fühle ich mich in seiner Anwesenheit so unwohl, dass ich buchstäblich wieder flüchten möchte. Bei der Dame ist das hingegen ganz anders, sehr angenehme Person + Beratung.

hundskerle - München
Lisa S.
5/5

Frauke hat einen ganz tollen Laden, mit großer Auswahl und einer super Beratung! Wir kommen bald ohne Zeitdruck vorbei, um ordentlich zu Stöbern... Inzwischen genießt Dorie ihr neues Geschirr 😊

hundskerle - München
Linda L.
1/5

Wurde aus dem Laden geschickt, weil ich innen eine Sprachnachricht abgehört habe, während ich mir die Halsbänder angeschaut habe (selbstverständlich nicht über den Lautsprecher und maximal 2 Minuten, ich bin ja nicht mal aus dem Vorraum rausgekommen). Der Laden sei keine „Telefonzelle“. Ich war dort mit Kaufabsicht, da der Laden eine bestimmte Sorte Halsbänder mit Perlenstickerei führt, die mein Hund schon hatte - er ist aus denen aber rausgewachsen, ich wollte ein größeres. Siehe Bild als „Beweis“: Perlenhalsband im Laden und an meinem Hund. Als ich vor der Tür diese Bewertung angefangen habe zu schreiben, hat der Inhaber, der mir nach draußen gefolgt ist, angefangen Fotos von mir zu schießen. Er meinte zu mir, ich solle mir überlegen, ob ich diese Bewertung schreiben wolle, direkt vor dem Laden. Was auch immer das heißt?! Krank. Wenn ich mir die anderen negativen Bewertungen hier durchlese fällt mir auf, dass es anderen ähnlich ging.