Aktuelles / Welpen

Aktuelles / Welpen 2019-08-25T15:17:32+00:00

Blackgammon heißt Caruso

Oktober 15th, 2019|

Hallo Leute, da bin ich mal wieder....übrigens ich ziehe bald aus und dann werde ich Caruso heißen. Einer meiner Brüder, der Blackmask Phoenix ist ausgezogen, hat eine Beardie Oma bekommen und hört auf den Namen Balou. Auch mein Bruder Blackroll Twister wird in einer Woche ausziehen und sehr wahrscheinlich Twister heißen. Aber noch sind wir  4 hier und entdecken die

Schneewittchens letzter Brief

Oktober 4th, 2019|

Hallo Leute, ich bin's Schneewittchen, bzw. Deep Passion Bellis Black as Ebony....ich wollte euch sagen, dass ich eine tolle Familie gefunden habe und sogar einen Hundekumpel bekomme. Meine Menschen rufen mich jetzt Runa, klingt das nicht toll? War schön, dass ihr mir hier beim wachsen zugesehen habt, ich sag mal tschüß und euch allen ein tolles Leben. Ich hab mir

Die Zwerge werden 7 Wochen alt

September 24th, 2019|

unfassbar, wie die Zeit vergeht..... ....sind es wirklich schon 7 Wochen her, als die Kleinen bei uns das Licht der Welt erblickten? Wir haben die Woche einen Brief bekommen von der Tante Claudia, da waren Pullis und Hemdchen drin und die Futtertante hat sich einen Spaß gemacht und uns die Sachen angezogen, weil wir vielleicht später auch mal

1,2,3,4,5,6 und Schneewittchen

September 13th, 2019|

1, 2, 3, 4, 5, 6 und Schneewittchen So da sind wir wieder. Eigentlich haben wir gar keine Zeit für viel blabla, denn wir sind vielbeschäftigte kleine Persönlichkeiten geworden, sagt die Futterfrau. Springen im Garten rum, toben im Gehege, raufen miteinander, essen und trinken gut, nehmen sehr gut zu, schaffen es schon hin und wieder rechtzeitig auf das

Ab in den Garten

September 3rd, 2019|

  Ab in den Garten! Also eins will ich euch sagen... die Wiegefrau ist jetzt eher so eine Futterfrau und Kuscheltante geworden. Sie wiegt nicht mehr so oft, dafür bringt sie uns 4x am Tag Essen, macht unsere Toiletten sauber, putzt unser Gehege und macht die Bettchen frisch. Meistens macht sie das, wenn wir schlafen, denn das machen wir noch

Schneewittchen ist nicht mehr alleine

August 28th, 2019|

  Schneewittchen ist nicht mehr alleine.... Stellt euch vor, ich bin nicht mehr alleine. Mein Papa Clooney und die Oma Ulrike haben mir ein Päckchen geschickt, wo meine Zwillingsschwester ( sie behauptet das echte Schneewittchen zu sein) drin war. In der vergangenen Woche ist wirklich viel passiert.....als erstes haben wir Besuch bekommen, da war die Frau Zuchtwart, die

Schneewittchen an alle!!!

August 22nd, 2019|

Schneewittchen an Alle! Aufgepasst Leute stellt euch vor, meine Brüder und ich sind schon 2 Wochen alt. Wir haben alle unser Gewicht verdoppelt und sind alle recht gierig, wenn unsere bezaubernde Mama Lotta in die Kiste kommt um uns zu füttern. Die Wiege Frau hat uns schon die Krallen geschnitten, damit wir unserer Mama nicht immer so am Bauch kratzen.

Ich bin’s, Schneewittchen

August 13th, 2019|

Hallo ... hier ich bin's, Schneewittchen Also Leute, hier in der Wurfkiste geht vielleicht was ab. Meine 6 Brüder, oder die anderen 6 Zwerge, machen hier ganz schön einen auf "ich bin der erste an der Zitze" und "meine ist viel besser als deine" - schmatz. Aber dann komm ich, die Kleinste und Lauteste ... ich will an die