Schneewittchen an alle!!!

Schneewittchen an Alle!

Aufgepasst Leute stellt euch vor, meine Brüder und ich sind schon 2 Wochen alt. Wir haben alle unser Gewicht verdoppelt und sind alle recht gierig, wenn unsere bezaubernde Mama Lotta in die Kiste kommt um uns zu füttern. Die Wiege Frau hat uns schon die Krallen geschnitten, damit wir unserer Mama nicht immer so am Bauch kratzen. Außerdem hilft sie unserer Mama manchmal mit putzen und hat uns mit so einem komischen Teil(sie nennt es Bürste) behandelt.

Unsere Augen sind etwas geöffnet, aber es ist noch so hell draußen, ich denke nächste Woche könnt ihr sie funkeln sehen.

Die nächsten Tage werden aufregend, die Wiege Frau sagt es kommt der Zuchtwart zur 1. Wurfabnahme und wir haben unsere offiziellen Namen bekommen.

Außerdem meint sie, wir würden bald umziehen, in eine größere Welt, wo wir dann auch bald Besuch empfangen dürfen…. ich hab gedacht die Welt wäre eckig wie eine Wurfkiste….

ich sag dann mal Adios Amigos, bis nächste Woche….euer Schneewittchen.

Ahnentafel

2019-08-24T14:13:10+00:00

About the Author: