Lotta ist schwanger

Lotta ist schwanger

Endlich, der Tag des Ultraschalls

auf die Frage des Arztes ob ich denke das sie trächtig sei, habe ich nur die Achseln gezuckt. Wenige Minuten später dann die Auflösung des Rätsels.

Schwanger- Trächtig- Tragend….. jede Menge gefüllter Fruchtblasen zu sehen.

Während Lotta ihre Schwangerschaft derzeit noch genießt, lässt der werdende Vater Clooney im Saarland seine Welpen dort nicht aus den Augen.

Jetzt heißt es noch gut brüten und pflegen, dass die kleinen im Bäuchlein der werdenden Mama gut gedeihen.

Wir erwarten nun um den 08.08.19 unsere Welpen. Bei Interesse an einem Welpen, freuen wir uns über ein frühzeitiges Kennenlernen.

Wir halten Euch auf dem Laufenden, schaut einfach gelegentlich bei unseren Blog vorbei …

2019-07-15T15:58:46+01:00

About the Author: